kolonialstil

Kolonialstilmöbel als echte Antikmöbel oder edle Massivholzmöbel im Kolonialstil

Big Sofa im Kolonialstil

 

Zum Kuscheln ein Big Sofa im Kolonialstil

 

Wenn der Abend sich nähert, und man sich einen gemütlichen Kuschelabend wünscht, eventuell auch einen Fernsehabend, da ist ein Big Sofa im Kolonialstil ein ideales Möbelstück. Allerdings braucht man für so ein XXL Möbel auch etwas Platz.

Am besten kommt so ein übergroßes Sofa, auf dem schon mal 2 und mehr Personen gleichzeitig – auch liegend – Platz finden, als einzelstehendes Unikat zur Geltung. Will man das schöne Kolonialstilmöbel offen in den Raum stellen, ist auf den Bezug hinten auf der Rückenlehne zu achten.

So ein Big Sofa XXL hat meist eine Breite von 3 Metern, eine Tiefe von bis zu 1 Meter 50 mit mehreren grossen und kleinen Kissen. Auch die Rückenlehne gibt es häufig hoch und geschwungen. Neben Ausfertigungen in Leder, Plüsch oder einem festen Stoff ähnlich eines Teppichs ist auch die Farbenwahl phänomenal.

Bei den Big-Sofas lassen sich richtige Wohnlandschaften gestalten, mit kleineren oder auch grösseren Hockern lassen sich die Relaxmöglichkeiten individuell erweitern.

Weitere Sofa Accessoires wären passende Decken, Nackenrollen, dekorative Wendekissen.

 

Für den Urlaub zuhause

 

Besonders die Big Sofa xxl oder Big Couch im afrikanischen Stil sind derzeit gesucht. So bringt man Afrika zu sich nach Hause. So manches schöne Stück wird bei einem Umzug keinen Platz gefunden haben, denn im Online Bereich lässt sich noch manches Schnäppchen machen zu günstigstem Preis. Allerdings sollten noch die Transportkosten dazugerechnet werden.

[amazon bestseller=“big Sofa kolonialstil“ max=“2″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbeanzeige

unser Möbel Tipp:

(AMAZON)*

Möbel Anzeigen

(EBAY)* unsere Möbeltipps